Anzeige
Promiflash Logo
Emotionale Schwangere: AsE-Janni schwelgt in Erinnerungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Schwangere: AsE-Janni schwelgt in Erinnerungen!

25. März 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude könnte nicht größer sein! Bei der RTL-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernte Janni Hönscheid (26) im vergangenen Jahr ihren Liebsten Peer Kusmagk (41) kennen. Anfang des Jahres folgte die Mega-Überraschung: Das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby! Wie sehr sich die werdende Mutter auf ihren Nachwuchs freut, zeigte sie erst jetzt wieder auf einem ihrer Social-Media-Kanäle: Sie schwelgt in Kindheitserinnerungen!

Auf Instagram teilte die 26-Jährige ein Foto aus frühesten Kindertagen. Darauf zu sehen ist Janni als Baby, liebevoll gehalten von ihren beiden größeren Schwestern, die fröhlich in die Kamera strahlen. "Jetzt, wo ich selbst einen kleinen Wurm erwarte, werden meine Schwestern und ich richtig nostalgisch, wenn es um alte Kinderfotos wie dieses geht", schrieb der Lockenkopf. Im Hintergrund zu sehen ist Jannis liebstes Element: das Wasser. Als Surferin darf sich bestimmt auch ihr Nachwuchs mit Peer über viele Stunden am Strand freuen.

Mit regelmäßigen Schnappschüssen hält die Blondine ihre Fans stets auf dem Laufenden. Auch über das Geschlecht des Babys wurde bereits gemunkelt. Vor wenigen Wochen teilte das Paar ein Foto, das einen gepackten Koffer zeigt. Ebenfalls zu sehen war ein auffällig platzierter blauer(!) Baby-Strampler. Ob sich Janni und Peer aber wirklich auf einen kleinen Jungen freuen? Ein offizielles Statement gibt es nämlich bisher nicht.

Wie AsE-Teilnehmer Jesse auf die Baby-News reagierte, seht ihr im Clip!

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de