Einblicke in ihren Alltag sind für Anne Wünsche (25) anscheinend kein Tabu. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben und zeigt, wie stressig ein Dasein als Mutter sein kann. Dass sie nicht immer Zeit hat, sich perfekt zu stylen, ist auch total verständlich!

Auf ihrem neuesten Instagram-Pic sitzt Anne mit Brille auf der Nase in einem Auto und präsentiert sich von ihrer ganz natürlichen Seite. Sie ist ungeschminkt und hält ihre schwarzen Haare ins Gesicht. Möchte sie sich wohl dahinter verstecken? “Heute ist ein chaotischer Tag”, schrieb die Mutter der kleinen Juna Merten zu dem Schnappschuss.

Die ungeschminkte Wahrheit kam bei Annes Fans super an. Neben unzähligen Likes regnete es für die 25-Jährige ganz viel Lob und liebe Worte. “Ein bisschen Chaos steht dir gut”, kommentierte ein Follower unter dem Bild. Ein anderer wünschte sich wohl noch mehr Bilder des Reality-Stars ohne Schminke: "Dann solltest du jeden Tag einen chaotischen Tag haben." Was haltet ihr davon, dass sich Anne ohne Make-up zur Schau stellt?

Wie hart Anne an ihrem Körper arbeitet und wer sie dabei unterstützt, seht ihr im Video:

Ex-BTN-Star Anne WünscheInstagram / grasreh91
Ex-BTN-Star Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihre Tochter JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche und ihre Tochter Juna
Anne Wünsche, Ex-BTN-DarstellerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Was haltet ihr davon, dass sich Anne ungeschminkt zeigt?341 Stimmen
271
Ich finde das super, das sollte sie öfter machen.
70
Ich würde mich das nicht zutrauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de