Zwar flog Hobby-Sänger Andre Schimmel heute bei DSDS schon im Casting raus, aber ein Titel ist ihm sicher: der für den größten Player. Auch sein Konkurrent Marco Rippegather, der ebenfalls nicht weiterkam, strotzte nur so vor Selbstbewusstsein. Allerdings legte Andre mit seinen Sprüchen noch mal einen drauf – und hatte es sogar auf Jurorin Michelle (45) abgesehen!

Große Klappe, nichts dahinter – das schien Andre's Motto gewesen zu sein. Nach der Kritik der Jury konterte er vor allem in Richtung H.P. (53), der ihm wenig Ausbaumöglichkeiten in puncto Stimmte bescheinigte: "Aber du musst es so sehen: Es liegt im Auge des Betrachters. Was ich mitbringe, ist: Man kann mich international vermarkten." Doch es half alles nichts: Die Jury ließ Andre nach Hause gehen. Das Ausscheiden schmälerte aber das Selbstbewußtsein des Augsburgers keineswegs: In Richtung Dieter (63) versprach er, dass er spätestens nächstes Jahr die Charts mit einem eigenen Song erobern wird. Und eine der Jurorinnen hatte es ihm gar so sehr angetan, dass er nach seinem Rauswurf ankündigte: "Ich werde Michelle ein bisschen tindern. Heiße MILF (auf Deutsch: eine Mutter, mit der er gern Sex haben würde, Anm. der Red.)."

Ob Michelle überhaupt bei der Dating-App zu finden ist, klärte sie an dieser Stelle nicht auf. Immerhin war sie vom Aussehen des 29-jährigen Sprücheklopfers begeistert: "Was ich richtig geil an deinem Körper finde, sind Deine Tattoos. Aber ich finde nicht, dass das Gesamtpaket stimmt." Das klingt fast so, als würde Michelle dem arroganten DSDS-Kandidat schon jetzt eine Abfuhr erteilen. Sollte es mit der Musik nicht klappen, kann er seine kreative Energie wieder voll und ganz in seine Bilder stecken. Mit Kunst verdient Andre nach eigenen Aussagen nämlich seinen Lebensunterhalt.

Andre's Kontrahentin Angelika Ewa Turo (28) hatte statt flotter Sprüche ihr Baby im Gepäck, wie ihr im Video erfahrt. Stimmt darunter über die Chancen von Michelle und Andre als Paar ab.

DSDS-Kandidat Andre SchimmelRTL
DSDS-Kandidat Andre Schimmel
Die DSDS-Juroren H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter BohlenRTL
Die DSDS-Juroren H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen
Angelika Ewa Turo mit ihrem BabyRTL
Angelika Ewa Turo mit ihrem Baby
Was sagt ihr: Passen Michelle und Andre eurer Meinung nach zusammen?592 Stimmen
506
Nein, auf keinen Fall.
86
Na ja, die Looks der beiden sind schon sehr unterschiedlich. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de