Eigentlich wollte Model Monica Meier-Ivancan (39) Werbung für Pflegeprodukte machen. Aber da machte ihr ihre Tochter Rosa einen Strich durch die Rechnung. Die Vierjährige kann nämlich ein ziemlicher Scherzkeks sein. Mama auf dem Werbeposter bewundern? Sprössling Rosa hat eine bessere Idee!

Auf Instagram veröffentlichte Monica ein Foto ihrer Tochter vor dem Werbeplakat. Und was macht die kleine Rosa – sie wendet sich dem Bild zu, um in Mamas Nase zu popeln! Die Reaktion der Ex-Bachelorette: "Hauptsache meine Tochter hat Spaß!" Von wem Rosa diese spaßige Ader wohl geerbt hat? Ein User weiß die Antwort und schreibt unter den Schnappschuss: "Süß, frech wie die Mami." Der Apfel fällt bei Familie Meier-Ivancan anscheinend nicht weit vom Stamm.

Die Ex von Oliver Pocher (39) ist inzwischen mit Christian Meier verheiratet. Das Paar gab sich im Juni 2015 in Tirol das Jawort und hat inzwischen zwei Kinder – die vierjährige Rosa und den knapp einjährigen Anton.

Wie sich die Kinder von Monica untereinander verstehen, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Rosa als kleiner Scherzkeks – was sagt ihr zu dem lustigen Schnappschuss?288 Stimmen
205
So lustig! Die Kleine wird noch eine richtige Komikerin!
83
Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de