Promiflash Logo
In Mamas Nase popeln: Monica Ivancans Rosa hat großen Spaß!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Mamas Nase popeln: Monica Ivancans Rosa hat großen Spaß!

25. März 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Model Monica Meier-Ivancan (39) Werbung für Pflegeprodukte machen. Aber da machte ihr ihre Tochter Rosa einen Strich durch die Rechnung. Die Vierjährige kann nämlich ein ziemlicher Scherzkeks sein. Mama auf dem Werbeposter bewundern? Sprössling Rosa hat eine bessere Idee!

Auf Instagram veröffentlichte Monica ein Foto ihrer Tochter vor dem Werbeplakat. Und was macht die kleine Rosa – sie wendet sich dem Bild zu, um in Mamas Nase zu popeln! Die Reaktion der Ex-Bachelorette: "Hauptsache meine Tochter hat Spaß!" Von wem Rosa diese spaßige Ader wohl geerbt hat? Ein User weiß die Antwort und schreibt unter den Schnappschuss: "Süß, frech wie die Mami." Der Apfel fällt bei Familie Meier-Ivancan anscheinend nicht weit vom Stamm.

Die Ex von Oliver Pocher (39) ist inzwischen mit Christian Meier verheiratet. Das Paar gab sich im Juni 2015 in Tirol das Jawort und hat inzwischen zwei Kinder – die vierjährige Rosa und den knapp einjährigen Anton.

Wie sich die Kinder von Monica untereinander verstehen, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Rosa als kleiner Scherzkeks – was sagt ihr zu dem lustigen Schnappschuss?
205
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de