Jetzt hat sie sich wirklich getraut! Monica Ivancan (37) ist unter der Haube und hat ihren Christian geheiratet. Während Anfang Juni noch der Junggesellinnenabschied für die zukünftige Braut stattfand, wurde es nun Zeit für ihre Traumhochzeit. Mit der gemeinsamen Tochter haben Monica und ihr nun Angetrauter ihre Liebe bereits gekrönt, nun kam die Hochzeit dazu.

Monica Ivancan
Facebook/Monica Ivancan
Monica Ivancan

Vor der Kulisse des Wilden Kaisers in Tirol, wo sie zuletzt schon für ihr Boxtraining war, gab sich das glückliche Paar nun auch das Ja-Wort, wie die Bild am Sonntag berichtet. In der Pfarrkirche Zum Heiligen Kreuz am Fuße des Berges soll es am Samstag zu der traumhaften Zeremonie gekommen sein. Gefeiert wurde danach sicherlich in einem der vielen Luxus-Hotels der Gegend. Nach drei Jahren Beziehung starten die beiden nun also in das gemeinsame Eheleben.

Monica Ivancan
Franco Gulotta/WENN.com
Monica Ivancan

Weitere Details zur Hochzeit hat die frühere Bachelorette noch nicht bekannt gegeben, vorab erzählte Monica aber bereits, dass sie ihr Kleid von einem Münchener Label hat machen lassen. Auf einem kleinen Schnappschuss von der Feier sieht man neben einer lockeren Hochsteckfrisur und einem rosafarbenen Brautstrauß aber immerhin etwas Spitze an den Schultern durchblitzen...

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan