Promiflash Logo
John Legend am Flughafen beklaut – Wert des Gepäcks: 31.000$Getty ImagesZur Bildergalerie

John Legend am Flughafen beklaut – Wert des Gepäcks: 31.000$

26. März 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

"Lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt!" Dieser Ansage wird Schmusesänger John Legend (38) in Zukunft sicherlich mehr Beachtung schenken. Gerade wurde ihm nämlich auf dem New Yorker JFK-Flughafen seine Reisetasche geklaut. Wert des Inhalts: 31.000 US-Dollar!

Die US-Seite New York Daily News brachte in Erfahrung, dass John bei seiner Ankunft in New York Designer-Manschettenknöpfe im Wert von 30.000 US-Dollar im Gepäck hatte. Dem Online-Portal TMZ zufolge soll sich der restliche Inhalt des Koffers dann "nur noch" auf 1.000 Dollar belaufen haben. Der Ehemann von Chrissy Teigen (31) habe für seine Garderobe und seine Sonnenbrille je einen Wert von 500 Euro angegeben. Aber, ein Glück, mithilfe von Überwachungskameras und dem Einsatz der Polizei konnte der Täter gefasst werden – der 38-jährige Singer-Songwriter bekam seine Tasche samt wertvollem Inhalt zurück.

Auf seinem Twitter-Profil hielt John seine Fans über die Geschehnisse auf dem Laufenden. "Vielen Dank an die Flughafenpolizei und den Sicherheitsdienst. Man könnte sagen, die Angelegenheit wurde schnell abgewickelt", schloss er den ärgerlichen Fall in entspannter Manier ab. Erst kürzlich verriet Chrissy, wie geduldig und verständnisvoll ihr Entertainer-Gatte stets bleibe. Mit Humor und Gelassenheit ertrug der "La La Land"-Darsteller auch den Hacker-Angriff, von dem er Ende Februar heimgesucht wurde.

Dafür hat John andere Eigenheiten. Was Chrissy Teigen zu Johns Begeisterung für Schlangen sagt, erfahrt ihr im Video.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
30.000 Dollar für Manschettenköpfe – ist das nicht ein wenig übertrieben?
160
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de