Lediglich zehn Punkte gab es für Maximilian Arland (36) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (34) vergangenen Freitag bei Let's Dance. Nur Chiara Ohoven (32) und Vadim Garbuzov (29) waren mit ihren acht Punkten noch schlechter – und flogen raus. Gegenüber Promiflash erzählte Maximilian, dass ihm das harte Urteil der Jury stark zu schaffen machte. Deshalb suchte er nach der Show sogar das Gespräch mit Jorge Gonzalez (49), Motsi Mabuse (35) und Joachim Llambi (52)!

Wie hart es im Training zugeht, verrät Maximilian im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Genau wie in der vorigen Woche, wo es immerhin noch 13 Punkte für Isabels und Maximilians Performance gab, konnte der große Blonde auch diesmal die Juroren nicht von seinen Tanzkünsten überzeugen. Maximilian erzählte Promiflash dazu: "Man tanzt vier Tage und muss tatsächlich von null wieder angefangen, ich ja sowieso als absoluter Neuling [...] und dann bekommst du da so eine Kritik hingepfeffert. Ich kann mit Kritik wirklich gut umgehen, aber da musste ich erstmal schlucken." Anstatt das Jury-Urteil auf sich sitzen zu lassen, ging der Sänger einfach auf das Wertungs-Trio zu: "Wir haben uns schon ausgesprochen, und mit den Dreien geredet – bin mal gespannt wie es nächste Woche wird."

Über die harten Worte von Joachim Llambi in der Kennenlern-Show hatte Maximilian noch gesagt, sie hätten seinen Ehrgeiz geweckt. Nachdem es dann aber in der ersten Punkte-Show wieder Kritik hagelte und auch nach seinem dritten Auftritt kein Lob geäußert wurde, gehen ihm die harten Worte inzwischen offensichtlich an die Substanz. Im Anschluss an die letzte Show sagte er immerhin: "Mir geht es jetzt wieder ganz gut."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Isabel Edvardsson und Maximilian Arland nach einer gemeinsamen PerformanceInstagram / maximilianarland
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland nach einer gemeinsamen Performance
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel HartwichAndreas Rentz / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich
Isabel Edvardsson, Massimo Sinató, Maximilian Arland und Bastiaan RagasInstagram / maximilianarland
Isabel Edvardsson, Massimo Sinató, Maximilian Arland und Bastiaan Ragas
Was sagt ihr: Nimmt sich Maximilian Arland die Kritik der Jury zu sehr zu Herzen?1041 Stimmen
712
Ja, er sollte etwas lockerer an die Sache rangehen. Immerhin gehören die harten Urteile der Jury zur Show dazu.
329
Nein, kann ich voll verstehen, dass ihn das mitnimmt. Wäre bei mir auch so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de