Was für ein Anblick! Nicht zum ersten Mal beweist Joanna Krupa (37), dass sie eine Wahnsinns-Figur hat. Zuletzt war das polnische Model in hautfarbener Unterwäsche auf einem Selfie im Badezimmer fast nackt zu sehen und erntete dafür fiese Kommentare. Dieses Mal posierte Joanna in traumhafter Kulisse komplett hüllenlos – und konnte damit ihre Fans von sich überzeugen!

Die Stimmung in den Kommentaren auf Instagram war eindeutig: Die Fans freuten sich über das sexy Bild der 37-Jährigen. Ein User reagierte auf die Kritiker des vorherigen Schnappschusses: "Lasst sie doch nackt sein. Sie ist so wunderschön und kann machen, was sie möchte." Das Model selbst wollte sich anscheinend von einer ganz anderen Seite zeigen. Es nutzte den idyllischen Ausblick, um über die Welt zu philosophieren: "Über das Leben nachdenken, während ich dankbar für diese wunderbare Aussicht bin und sie genießen kann."

Joanna ist vor allem durch ihre Teilnahme an zahlreichen US-TV-Formaten bekannt. In "Real Housewives of Miami" war sie von 2012 bis 2013 zu sehen. 2009 schaffte sie es in der neunten Staffel von Dancing with the Stars auf Platz vier. In ihrer Heimat Polen moderiert sie seit 2010 die Show "Poland's Next Top Model".

Ein anderer Promi machte ebenfalls mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam: Mehr von Chrissy Teigens (31) Busen-Show am Strand könnt ihr euch im Video anschauen.

Joanna Krupa in Los Angelesharley Gallay/Getty Images for Life & Style Weekly
Joanna Krupa in Los Angeles
Joanna Krupa bei der Filmpremiere von "You Can't Have It" in HollywoodFayesVision/WENN.com
Joanna Krupa bei der Filmpremiere von "You Can't Have It" in Hollywood
Joanna Krupa, ModelInstagram / joannakrupa
Joanna Krupa, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de