Promiflash Logo
Heißes Selfie: Welche Beauty ist denn hier fast nackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Selfie: Welche Beauty ist denn hier fast nackt?

28. Jan. 2017, 1:28 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt gerne, was sie hat: Supermodel Joanna Krupa (37) begeistert immer wieder mit ihrem Hammerbody. Schon des Öfteren zeigte sich die Blondine freizügig in den sozialen Netzwerken. Nun legte der ehemalige "Real Housewives of Miami"-Star aber noch eine Schippe drauf und präsentierte sich seinen Followern halbnackt: Aber nicht alle waren von den tiefen Einblicken begeistert!

"Ja, ich habe hautfarbene Unterwäsche an, also beruhigt euch Hater", versuchte Joanna noch die negativen Kommentare zu dem Instagram-Clip abzuschwächen. Während die meisten Fans begeistert waren von den sexy Kurven der Polin, fanden sich aber auch schlimme Beleidigungen unter dem Post: "Keiner ist eifersüchtig auf diese schmutzige Schl****" oder "Nur eine Hu**, die Aufmerksamkeit will", lauten die harten und verletzenden Kommentare einiger User.

Aber die Fans schlugen sich auf Joannas Seite und schossen gegen die Hater: "Wenn ich ihren Körper hätte, würde ich ihn auch zeigen" oder "Egal, was passiert, es gibt immer Aufruhr in den Kommentaren, wenn so ein Beitrag, wie dieser, online geht. Aber blocke die Leute einfach alle und lebe dein Leben. Bleib stark", sprachen die Follower der schönen 37-Jährigen Mut zu. Findet ihr das Video von Joanna zu freizügig? Stimmt ab!

Welche Karriere Joannas Modelkollegin Hana Nitsche nun anstrebt, erfahrt ihr im Video.

Joanna Krupa im April 2017
Getty Images
Joanna Krupa im April 2017
Findet ihr, Joanna zeigt zu viel Haut in dem Video?
214
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de