Sie sind DAS neue Traumpaar: Bachelor Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25). Die Halbbrasilianerin setzte sich in der Kuppelshow gegen die anderen Frauen durch und ergatterte die begehrte letzte Rose. Seit der Austrahlung des Finales präsentieren sich die beiden auf ihren Social-Media-Accounts total verliebt. Jetzt haben die Turteltauben sich auch modisch in Szene gesetzt!

"Heute mal den Tag genutzt, um einzukaufen und Sonne zu tanken", schrieb Sebastian bei Instagram. Für Clea-Lacy und ihren Schatz ging es ins Roppenheim Outlet, direkt an der französischen Grenze. Das Paar hat den Ausflug dokumentiert und ihren Fans ihre Shoppingausbeute präsentiert. Mit lässigen Posen und durchgestylten Outfits machten die Verliebten eine gute Figur. "Du passt richtig gut zu Sebastian und neben ihm siehst du perfekt aus. Ich hoffe wirklich sehr, dass eure Beziehung für immer hält", ist nur ein User-Kommentar.

Nach dem Einkaufstrip gab es zur Belohnung dann ein kühles Bier für Basti und eine Schorle für Clea-Lacy. Auch das Wetter war auf der Seite der beiden: "Außer mir darf nur die Sonne sie küssen", schwärmte der Bachelor bei Snapchat. Wie gefällt euch der Style des Pärchens? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Im Video erfahrt ihr, welches Bachelor-Girl immer noch mit Clea befreundet ist.

Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn
Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek
Clea-Lacy JuhnFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017
Clea-Lacy Juhn
Wie gefällt euch der Style von Clea-Lacy und Sebastian?3974 Stimmen
3455
Sieht super aus!
519
Gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de