Der kleine Baby-Boy hat endlich einen Namen! Nach der Geburt seines ersten Kindes hat The Walking Dead-Star Steven Yeun (33) bereits ein Foto seines neugeborenen Sohnes gezeigt. Nun ist auch bekannt geworden, wie der kleine Junge heißt!

So viel sei bereits verraten, es ist nicht Glenn geworden. So heißt Stevens Figur nämlich in der Zombieserie. Es ist auch sonst kein Name, der mit der beliebten TV-Show zu tun hat. Wie E! News nun enthüllte, haben der 33-Jährige und seine Frau Joana Pak ihrem Jungen den traditionellen Namen Jude Malcolm Yeun gegeben. Ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, was für außergewöhnliche Namen Hollywood-Stars ihren Sprösslingen normalerweise geben. Wie findet ihr den Namen des The Walking Dead-Babys? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Jude Malcolm Yeun soll am 17. März zur Welt gekommen sein. Dass er zum ersten Mal Vater wird, verkündete Steven erst im Dezember letzten Jahres, nachdem er seiner jetzigen Frau das Jawort gegeben hatte.

Steven Yeuns BabyInstagram / jopakka
Steven Yeuns Baby
"The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun und Joana PakInstagram / steveyeun
"The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun und Joana Pak
Steven Yeun mit seiner Ehefrau Joana Pak bei den "Asian American Awards"Guillermo Proano/WENN.com
Steven Yeun mit seiner Ehefrau Joana Pak bei den "Asian American Awards"
Jude Malcolm Yeun – wie findet ihr den Namen von Stevens Baby?772 Stimmen
672
Mir gefällt der Name!
100
Schade, dass es nicht Glenn geworden ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de