Promiflash Logo
Nicht Glenn: "The Walking Dead"-Star enthüllt Babynamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Glenn: "The Walking Dead"-Star enthüllt Babynamen!

29. März 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Der kleine Baby-Boy hat endlich einen Namen! Nach der Geburt seines ersten Kindes hat The Walking Dead-Star Steven Yeun (33) bereits ein Foto seines neugeborenen Sohnes gezeigt. Nun ist auch bekannt geworden, wie der kleine Junge heißt!

So viel sei bereits verraten, es ist nicht Glenn geworden. So heißt Stevens Figur nämlich in der Zombieserie. Es ist auch sonst kein Name, der mit der beliebten TV-Show zu tun hat. Wie E! News nun enthüllte, haben der 33-Jährige und seine Frau Joana Pak ihrem Jungen den traditionellen Namen Jude Malcolm Yeun gegeben. Ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, was für außergewöhnliche Namen Hollywood-Stars ihren Sprösslingen normalerweise geben. Wie findet ihr den Namen des The Walking Dead-Babys? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Jude Malcolm Yeun soll am 17. März zur Welt gekommen sein. Dass er zum ersten Mal Vater wird, verkündete Steven erst im Dezember letzten Jahres, nachdem er seiner jetzigen Frau das Jawort gegeben hatte.

Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren CohanGetty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Jude Malcolm Yeun – wie findet ihr den Namen von Stevens Baby?
672
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de