Da ist der kleine Fratz! Nachdem The Walking Dead- Star Steven Yeun (33) im Dezember überraschend bekanntgegeben hatte, dass seine Frau Joana Pak und er Eltern werden, war es Mitte März endlich soweit! Und nun begeisterten die beiden ihre Fans mit dem ersten Bild des Babys.

In Mamas Schoß schlafend, wurde der kleine Junge jetzt abgelichtet und auf dem Instagram-Account der stolzen Mutter präsentiert. Die Fans von Steven sind vollends begeistert von dem Bild: "Wunderschön!" und "Herzlichen Glückwunsch!", kommentieren sie. Doch auf eine Frage bekommen sie weiterhin keine Anwort: "Wie heißt der Süße denn?"

Kurz bevor die jungen Eltern ihre Schwangerschaft verkündet hatten, wagten sie den Schritt vor den Traualtar. Die Hochzeit fand auf dem Anwesen Paramour Estate in Los Angeles statt. Zu den Gästen gehörten auch Stevens Serienkollegen wie Norman Reedus (48), Andrew Lincoln (43), Sarah Wayne Callies (39), Chandler Riggs (17) und Melissa McBride (51).

Wie toll Norman Reedus mit seinen Fans umgeht, erfahrt ihr im Video:

Steven Yeuns BabyInstagram / jopakka
Steven Yeuns Baby
Norman Reedus, Steven Yeun und Lauren CohanJoe Scarnici / Getty Images
Norman Reedus, Steven Yeun und Lauren Cohan
Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003Mark Mainz/Getty Images
Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de