Promiflash Logo
13. Staffel "Sturm der Liebe": ER wird der neue Traummann!Zur Bildergalerie

13. Staffel "Sturm der Liebe": ER wird der neue Traummann!

30. März 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit bei Sturm der Liebe. Die Liebesgeschichte um das Traumpaar Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker, 27) und Adrian Lechner (Max Alberti, 34) geht bald zu Ende. Im Mai beginnt die 13. Staffel der ARD-Telenovela – und ein neues Paar muss am Schauplatz "Hotel Fürstenhof" zueinander finden. Nun ist auch bekannt, wer die Rolle des Mr. Right einnehmen wird: Alexander Milz (30)!

Alexander spielt den Fitnesstrainer William Newcombe. Wer die Glückliche an seiner Seite sein wird, steht allerdings noch nicht fest – und das mit Absicht, wie Produzentin Bea Schmidt gegenüber Presseportal verriet: "Wir beschreiten dramaturgisch gesehen in der kommenden Staffel neue Wege, indem wir bis zum Schluss offen lassen, für welche der beiden Traumfrauen sich William entscheiden wird." Zur Auswahl stehen Ella Kessler (Victoria Reich) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig).

Alexander macht bereits in der aktuellen Staffel der Serie mit. Bisher hatte seine Rolle aber wenig Glück in der Liebe. William konnte am Ende das Herz der Modedesignerin Clara doch nicht gewinnen, denn sie entschied sich für seinen Bruder Adrian.

Noch mehr Serien-News bekommt ihr im nachfolgenden Video. Dort erfahrt ihr Neuigkeiten zu Orange Is the New Black. Darunter könnt ihr eure Stimme im Voting abgeben!

Wie findet ihr, dass Alexander Milz der neue Hauptdarsteller bei "Sturm der Liebe" wird?
1200
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de