Promiflash Logo
Paris Jackson: Süße Liebeserklärung an ihren Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson: Süße Liebeserklärung an ihren Bruder!

14. Feb. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Diese Geburtstagsgrüße kommen von Herzen. Paris Jackson (18) und Prince Jackson (20) sind spätestens seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) ein Herz und eine Seele. Wie wichtig ihr Bruder für die 18-Jährige ist, zeigte sie nun mit einer süßen Liebeserklärung.

Am Montagabend teilte Paris ein ganz besonderes Foto via Instagram. Es zeigt sie und ihren Bruder in längst vergangenen Kindertagen. Paris postete das Bild passend zum Geburtstag ihres großen Bruders. Im Kommentar überraschte die Tochter des "King of Pop" mit einer emotionalen Liebeserklärung: "Der tollste große Bruder und mein bester Freund wird heute 20. Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist", kommentiert sie das Foto. Sie sei dankbar, in Prince, der sie immer ermutigt habe, sie selbst zu sein, eine so große Stütze zu haben: "Es gibt niemanden wie dich, du bist mein Fels in der Brandung. Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich."

Die Geschwister haben ein enges Verhältnis zueinander. Das haben die beiden in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Wie hart die vergangenen Jahre für Paris waren, wurde vor Kurzem in einem erschreckenden Interview deutlich, in dem sie zum ersten Mal öffentlich über den tragischen Tod ihres Vaters sowie ihre schwere Teenie-Zeit sprach.

Im Clip erfahrt ihr, mit welchen Folgen Paris nach ihrem aufsehenerregenden Interview zu kämpfen hatte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de