Promiflash Logo
Ist DER echt? Alexander Skarsgards Penis sorgt für AufregungKevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DER echt? Alexander Skarsgards Penis sorgt für Aufregung

30. März 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Oh mein Gott, ist DAS etwa wirklich sein bestes Stück? Nackte Haut ist man von Alexander Skarsgard (40) aus der Neuverfilmung "The Legend of Tarzan" oder der Vampir-Serie True Blood eigentlich gewohnt. In seiner neuen TV-Show "Big Little Lies" zeigte der Schwede diesmal aber deutlich mehr – vor allem unten rum. Das wäre ja kein großer Deal gewesen, wenn sein Gemächt nur nicht so gewaltig gewesen wäre! Twitter-Fans spekulierten jetzt darüber, ob es sich hier nur um eine Penis-Attrappe oder tatsächlich um sein riesiges Glied handle.

"Entweder hat Alexander Skarsgard das größte Gemächt auf Erden oder sie verwendeten sowas wie einen Gummischlauch", schrieb ein fassungsloser User. "Ist das tatsächlich sein echtes Glied?", stellte ein anderer Zuschauer die offensichtliche Frage. In der am Montag ausgestrahlten Folge der HBO-Serie gab es eine dramatische Szene, in der der TV-Star – der Nicole Kidmans (49) Ehemann spielt – in ein Gerangel mit seiner Frau kommt. Zuvor hatte dieser versucht seine Liebste zu verführen und sein bestes Stück rausgeholt. Fans waren von der Größe seines Geräts schockiert.

Alexander zeigte sich bereits in "True Blood" unten ohne, weshalb Fans die Größen nun selbst miteinander vergleichen können. Ein Kunstpenis hätte sich in der Szene jedoch gut angeboten. Nicole schlägt ihrem Serien-Ehemann nämlich mit einem Tennisschläger schwungvoll in die Kronjuwelen. Autsch!

Wer sich sonst noch gerne nackt zeigt, seht ihr im Video:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Was glaubt ihr, könnte es sich hierbei um einen Kunstpenis handeln?
1959
1285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de