Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Alexander Skarsgård ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Alexander Skarsgård ist Papa geworden!

21. März 2023, 5:50 - Antonija Rozic

Alexander Skarsgård (46) bestätigt die Baby-Gerüchte! Der Schauspieler hält sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Doch im November sorgte der "The Northman"-Star für einige Spekulationen: Der gebürtige Schwede und die TV-Darstellerin Tuva Novotny sollen ein Paar sein, diese zeigte sich auf einer Award-Show mit einer Kugel. Vergangenen November wurden die beiden dann gemeinsam mit einem Kinderwagen gesichtet. Und tatsächlich: Alexander ist Vater geworden!

Bei der Premiere von "Succession" bestätigte der 46-Jährige, dass er seinen ersten Nachwuchs bekommen hat. Eine Reporterin von Entertainment Tonight schnappte sich ihn für ein Interview und gratulierte ihm prompt zu seinem Baby. "Vielen Dank", antworte daraufhin Alexander und machte somit offiziell, dass er nun Papa ist.

Um welches Geschlecht es sich handelt, wollte der Regisseur allerdings nicht verraten. Bisher hat sich auch Tuva noch nicht dazu geäußert. Wann die Geburt war, ist zudem unklar. Was denkt ihr, wird sich Alexander bald mit weiteren Details melden? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Alexander Skarsgård im Februar 2022 in Mailand
Getty Images
Alexander Skarsgård im Februar 2022 in Mailand
Alexander Skarsgård bei der Premiere von "The Legend Of Tarzan" in London, Juli 2016
Getty Images
Alexander Skarsgård bei der Premiere von "The Legend Of Tarzan" in London, Juli 2016
Alexander Skarsgard, Schauspieler
Getty Images
Alexander Skarsgard, Schauspieler
Wird Alexander das Geschlecht und weitere Details verraten?
299
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de