Happy News im Hause des Ex-*N’Sync-Stars! Sänger Chris Kirkpatrick (45) und seine Ehefrau Karly erwarten ihr erstes Baby! Der Bald-Papa kündigte seinen Familienzuwachs jetzt auf ganz süße, kreative Weise via Social Media an.

"Ein Baby ist für Chris Kirkpatrick unterwegs!", schrieb People Babies am Freitag auf Twitter. Der 45-Jährige und seine Ehefrau sind auf dem geposteten Bild vor einem Poster des Films "Boss Baby" zu sehen. Darauf ist zu erkennen, dass das Plakat mit Photoshop bearbeitet wurde. Es trägt nun die Aufschrift: "Baby Kirkpatrick" und "Im Oktober 2017!" Hat der Sänger etwa damit auch gleich das Geburtsdatum verraten?

Die werdenden Eltern gaben sich bereits im November 2013 das Ja-Wort. Der ehemalige Teenie-Schwarm lud zur Hochzeit all seine Ex-Bandkollegen ein, die es mit ihm ordentlich krachen ließen. Ob sich die anderen *N’Sync-Boys auch so über die Baby-News gefreut haben?

Mehr zum *N’Sync-Comeback erfahrt ihr im Video:

Joey Fatone, JC Chasez und Chris Kirkpatrick, 2002Getty Images
Joey Fatone, JC Chasez und Chris Kirkpatrick, 2002
Justin Timberlake bei den Oscars 2017Kevin Winter / Staff / Getty Images
Justin Timberlake bei den Oscars 2017
Wie findet ihr Chris' kreative Baby-Ankündigung?244 Stimmen
230
Echt toll!
14
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de