Dan Reynolds, Frontman der erfolgreichen Rockband Imagine Dragons, ist zum zweiten Mal Papa geworden! Er und seine Frau, Sängerin Aja Volkman, dürfen sich sogar doppelt freuen: Sie haben Zwillinge bekommen – zwei Mädchen!

Die beiden Musiker haben schon eine gemeinsame Tochter namens Arrow Eve. Mit Gia James und Coco Rae kommen nun zwei weitere Mädels dazu. Ein richtiger Frauenhaushalt! "Das waren die magischsten, ruhelosesten, überwältigendsten und lohnendsten Stunden unseres Lebens. Wir könnten unsere Mädels nicht mehr lieben", erzählte das Paar People. Die ungewöhnlichen Namen der beiden süßen Mäuse erklärten sie auch: "Gia, weil Aja italienische Wurzeln hat und ihr Bruder Gino heißt. Wir wollten einen echten italienischen Namen. James ist der Name von Ajas Vater. Und Coco Rae deswegen, weil wir den Klang so mochten."

Töchterchen Arrow freut sich schon auf ihre Aufgabe als große Schwester. "Sie sagt uns immer wieder, dass sie die beste Babysitterin wird, auch noch, wenn sie alle einmal Großmütter sind", plauderten Dan und Aja aus. Hoffentlich hat der Papa auch genug Zeit fürs Familienleben, immerhin tourt seine Band im Sommer durch die ganze Welt!

Aja Volkman und Dan ReynoldsInstagram / ajavolkman
Aja Volkman und Dan Reynolds
Dan Reynolds mit Tochter ArrowInstagram / danreynolds
Dan Reynolds mit Tochter Arrow
Imagine DragonsEthan Miller / Getty Image
Imagine Dragons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de