Promiflash Logo
Drei Monate nach Versöhnung: Imagine Dragons-Star wird PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate nach Versöhnung: Imagine Dragons-Star wird Papa

3. Apr. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Dan Reynolds (31)! Der Musiker kann nicht nur auf beruflicher Ebene viele Erfolge feiern, nun geht es auch in seinem Privatleben wieder bergauf! Zuletzt hatte der Imagine Dragons-Frontmann eigentlich mit der Trennung von seiner Frau Aja Volkman (39) für Aufsehen gesorgt: Erst im April letzten Jahres hatten sie bekannt gegeben, von nun an getrennte Wege zu gehen. Nur knapp drei Monate nach ihrem Liebes-Comeback platzte nun eine weitere frohe Botschaft aus dem 31-Jährigen heraus: Die beiden erwarten wieder ein Baby!

Diese Neuigkeit teilte Dan ganz spontan während seines Auftritts bei Fox 5: "Ich bin seit einem Jahrzehnt auf Tour und ich möchte nun eine Pause einlegen. Ich habe drei kleine Mädchen und, na ja, eins ist unterwegs. Ich habe es eigentlich noch niemandem erzählt, aber jetzt ist es raus", konnte der Bald-Papa die News selbst im TV nicht für sich behalten.

Bei dieser geplatzten Baby-Bombe blieb es allerdings nicht: Dan gab außerdem auch noch das Geschlecht und den errechneten Geburtsmonat preis: "Wir haben gerade erfahren, dass wir im Oktober einen Jungen bekommen", teilte der werdende Vater sein Glück.

Was haltet ihr davon, dass Dan die News spontan im TV verkündete?
329
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de