Mit seiner Darbietung in Komödien wie "School of Rock" oder "Schwer verliebt" bewies Jack Black (47) jede Menge Humor! Doch auch privat geht der Schauspieler und Comedian zum Lachen nicht in den Keller. Bei einem Basketball-Spiel zeigte Jack jetzt, dass er durch und durch ein Spaßvogel ist – und obendrein noch ein richtig cooler Dad!

Jack und sein Sohn Samuel (10) saßen gerade bei einem Spiel der LA Lakers in der ersten Reihe und schienen dabei eine richtig gute Zeit zu haben. Allerdings nicht wegen des Sportereignisses an sich! Vielmehr sorgte das Vater-Sohn-Gespann selbst für Unterhaltung: Sie lachten sich schlapp, schnitten Grimassen und wurden sogar bei einer kleinen Tanz-Einlage gesichtet. Ob sich die anderen Zuschauer bei dieser Performance wohl noch aufs Spiel konzentrieren konnten?

Jack ist seit 2006 mit der Cellistin Tanya Haden verheiratet. Mit ihr ging er bereits zur Highschool, war damals aber zu schüchtern sie anzusprechen. Erst 15 Jahre später brachte Jack allen Mut auf und fragte sie nach einem Date. Neben Samuel ging aus der Ehe ein weiterer Sohn, Thomas (8), hervor.

Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Getty Images
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Getty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Wie findet ihr Jack Blacks Unterhaltungseinlage?590 Stimmen
565
Total lustig!
25
Etwas peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de