Tolle Neuigkeiten von Kian Egan (36) und Jodi Albert. Der Westlife-Sänger und seine Frau erwarten nach den Söhnen Koa und Zekey ihr drittes gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft verkündete das Paar jetzt selbst in den sozialen Netzwerken.

Kian veröffentlichte jetzt auf seiner Instagram-Seite ein Pic und kommentierte es mit eindeutigen Worten. "Schaut mal, was meine Frau wieder liest! Jetzt geht das wieder los. Baby Nummer drei ist auf dem Weg", verkündete der stolze Papa. Bei dem Schnappschuss handelte es sich um das gleiche Bild, das auch die werdende Mama teilte. Die Schauspielerin schrieb zu ihrem Beitrag "Sieht so aus, als bräuchte ich das wieder".

Das Boyband-Mitglied und seine schöne Ehefrau sind seit 2009 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind Koa erblickte im Dezember 2011 das Licht der Welt. Knapp dreieinhalb Jahre später brachte Jodi im Mai 2015 ihren zweiten Jungen Zekey zur Welt. Über den Geburtstermin und das Geschlecht des dritten Nachwuchses äußersten sich Kian und Jodi noch nicht.

Post von Kian Egan und Jodi AlbertInstagram / kianegan
Post von Kian Egan und Jodi Albert
Kian Egan und sein Frau Jodi bei einer Veranstaltung 2012Tim Whitby / Getty Images
Kian Egan und sein Frau Jodi bei einer Veranstaltung 2012
Kian Egan bei einem Auftritt mit Westlife 2010 in NewburyJan Kruger / Getty Images
Kian Egan bei einem Auftritt mit Westlife 2010 in Newbury
Was meint ihr – bekommen die beiden wieder einen Jungen?240 Stimmen
90
Ja, bestimmt!
150
Nein, diesmal wird es ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de