Promiflash Logo
Süße Baby-News: Westlife-Star Kian Egan wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Westlife-Star Kian Egan wird wieder Papa!

31. März 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten von Kian Egan (36) und Jodi Albert. Der Westlife-Sänger und seine Frau erwarten nach den Söhnen Koa und Zekey ihr drittes gemeinsames Kind. Die frohe Botschaft verkündete das Paar jetzt selbst in den sozialen Netzwerken.

Kian veröffentlichte jetzt auf seiner Instagram-Seite ein Pic und kommentierte es mit eindeutigen Worten. "Schaut mal, was meine Frau wieder liest! Jetzt geht das wieder los. Baby Nummer drei ist auf dem Weg", verkündete der stolze Papa. Bei dem Schnappschuss handelte es sich um das gleiche Bild, das auch die werdende Mama teilte. Die Schauspielerin schrieb zu ihrem Beitrag "Sieht so aus, als bräuchte ich das wieder".

Das Boyband-Mitglied und seine schöne Ehefrau sind seit 2009 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind Koa erblickte im Dezember 2011 das Licht der Welt. Knapp dreieinhalb Jahre später brachte Jodi im Mai 2015 ihren zweiten Jungen Zekey zur Welt. Über den Geburtstermin und das Geschlecht des dritten Nachwuchses äußersten sich Kian und Jodi noch nicht.

Westlife im März 2019
Getty Images
Westlife im März 2019
Was meint ihr – bekommen die beiden wieder einen Jungen?
90
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de