Promiflash Logo
Wegen Pärchen-Pics! Cathy & Mats Hummels spalten die GemüterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Pärchen-Pics! Cathy & Mats Hummels spalten die Gemüter

31. März 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Ging dieser Post nach hinten los? Nach dem gemeinsamen Silvesterurlaub wurde es relativ ruhig um das Traumpaar. Jetzt überraschten Cathy (29) und Mats Hummels (28) ihre Fans mit zwei süßen Schnappschüssen, die bei Fans für Gesprächstoff sorgten.

Auf ihren Instagram-Kanälen posteten die beiden Turteltauben jetzt Fotos, auf denen sie lächelnd nebeneinander im Edel-Sushi-Laden sitzen. Jeweils einer lächelnd, der andere ernster schauend. Mats veröffentlichte das Bild, auf dem er lächelt, auf seinem Account und Cathy ihr Strahle-Bild auf ihrem. Konnten sie sich einfach nicht für ein Lieblingsbild entscheiden?

Während Cathys Kommentarfeld hauptsächlich aus Komplimenten oder belustigten Kommentaren bestand, erzürnte der ernste Gesichtsausdruck der 29-Jährigen auf Mats Foto die Gemüter: "Mats lacht und die?", "Würde ich neben dir sitzen und es gäbe Sushi, würde ich garantiert ein anderes Gesicht machen" oder "Cathy ist Grumpy-Schlumpf. Was ist los? Zu wenig Aufmerksamkeit?", posteten seine Anhänger. Was meint ihr? Findet ihr es schlimm, dass das Paar verschiedene Bilder veröffentlicht hat? Stimmt ab!

Mit welchem anderen Mann Cathy zuletzt abgelichtet wurde, erfahrt ihr im Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Findet ihr die verschiedenen Schnappschüsse schlimm?
3715
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de