Promiflash Logo
5 Tage ohne Update: Ist Isabell Horn heimlich Mama geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Tage ohne Update: Ist Isabell Horn heimlich Mama geworden?

1. Apr. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Es ist verdächtig still geworden um Isabell Horn (33)! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wird zum ersten Mal Mutter und hielt ihre Follower während ihrer Schwangerschaft mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Seit fünf Tagen gibt es aber kein neues Foto oder Video von der quirligen Brünette. Kann es also sein, dass die Tochter von Isabell bereits das Licht der Welt erblickt hat?

Auf Youtube und Instagram konnten die Fans des TV-Stars verfolgen, wie der Babybauch der 33-Jährigen Monat für Monat wuchs. In ihrem letzten Video auf ihrem YouTube-Kanal "The Isi Life" erzählte die Schauspielerin, dass sie bereits Senkwehen hatte: "Ich hab echt so das Gefühl, in den nächsten Tagen geht es los, oder womöglich heute. Also, theoretisch kann es jetzt losgehen." Seit diesem Clip hat die Musicaldarstellerin nichts mehr gepostet...

Diese plötzliche Internet-Abstinenz ist auch ihrer Community aufgefallen: "Ich glaube, die Kleine ist jetzt da, weil jetzt länger nichts mehr kam", "Lange nichts gehört! Ist die Maus schon da??? Ich wünsche es euch! Diese Warterei ist so doof" und "Verdächtig ruhig, mhhhhh. Da wird doch nicht schon ein neuer Erdenbürger da sein?", lauten nur einige der Kommentare unter ihrem letzten Instagram-Pic. Was denkt ihr? Ist Isabell schon Mutter geworden? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Das letzte Video der werdenden Mutter könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Glaubt ihr, dass Isabell Horn schon Mutter geworden ist?
2206
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de