Promiflash Logo
Chicago-Support: Ana ist Schweinsteigers schönster Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chicago-Support: Ana ist Schweinsteigers schönster Fan!

1. Apr. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind wirklich ein gutes Team! Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) haben vor Kurzem einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Nach acht Monaten Ehe sind die zwei in die USA ausgewandert. Der Grund: Bastian hat von Manchester United zum amerikanischen Verein Chicago Fire gewechselt. Nach dem Mega-Empfang der Fans fand nun die offizielle Pressekonferenz statt. Mit dabei war auch Schweinsteigers schönster Fan: seine Frau Ana.

Am Mittwoch ist der Kicker bei seinem neuen Fußballclub vorgestellt worden. Die gebürtige Serbin saß unterstützend im Publikum und strahlte während der gesamten Pressekonferenz über beide Ohren. Auf ihrem Instagram-Account unterstrich die Ex-Profisportlerin ihren Support für ihren Mann. Dort postete sie ein Pic, das sie mit einem passenden Fanschal vor einer Wand zeigt, auf der das Logo des Fußballvereins zu sehen ist. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Es ist offiziell."

Die frühere Tennispielerin ist aber nicht nur wegen Bastian glücklich über den Umzug. Ana freut sich auch darauf, in Chicago endlich einen festen Rückzugsort zu haben, wie sie in einem Interview offenbarte.

Steht jetzt als nächster Punkt Nachwuchs auf der Liste? Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana Ivanovic als Chicago-Fan-Girl – was sagt ihr dazu?
387
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de