Promiflash Logo
Gemeinsames Zuhause: Ana Ivanovic schwärmt von Chicago!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsames Zuhause: Ana Ivanovic schwärmt von Chicago!

31. März 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Nach acht Monaten Ehe verschlägt es Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32) jetzt von Europa in die Vereinigten Staaten. Nach Bastis Wechsel zu Chicago Fire wird das Sportler-Ehepaar die nächste Zeit im Bundesstaat Illinois verbringen. Für die ehemalige Tennisspielerin ist der Umzug dorthin etwas ganz Besonderes und lässt die Vorfreude auf ihr neues Zuhause wachsen.

Während ihrer Tennis-Karriere war es Ana gewohnt, ständig von einem Ort zum anderen zu reisen. Trotz eines leichten Anflugs von Wehmut sieht die 29-Jährige die Veränderung optimistisch: "Ich hatte nie in meinem Leben etwas, was ich mein Zuhause nennen konnte. Darauf freue ich mich sehr", verriet sie im Gespräch mit Gala.

"Das wird unser erstes richtiges Zuhause. Ich habe immer gesagt, ich bin ein Gipsy, habe schon überall gewohnt. Für mich ist es deshalb etwas ganz Besonderes, immer wieder an den einen Ort zurückzukommen", sagte Ana. Trotzdem vermisse sie es, sich an sonnigen Plätzen aufzuhalten.

Schaut euch im Clip an, wie Ana und Basti in ihrer neuen Heimat empfangen wurden!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Was meint ihr – wird sich Ana leicht an ihren neuen Wohnsitz gewöhnen?
866
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de