Anzeige
Promiflash Logo
Honey-Bashing beim Völkerball: Verletzung nur gespielt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey-Bashing beim Völkerball: Verletzung nur gespielt?

1. Apr. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Täuscht Honey seine Verletzung nur vor? Genau das scheinen Mannschaftskollegen beim Promi-Sport-Event "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2017" zu denken. Als das Team "Dschungel" von Alexander Keens (34) Ausscheiden erfährt, sprechen ihre Reaktionen Bände: Honey wird eindeutig nicht vermisst!

"Wie Honey kommt nicht? Wie A-Loch ist das denn? Entweder ist Honey sehr klug oder sehr dumm. Ich bin mir noch unsicher. Auf jeden Fall ist er sehr unfair", ärgert sich Hanka Rackwitz (47) über Honeys Verhalten. Gina-Lisa Lohfink (30) fragt sich: "Was hat der Honey denn? Husten?" Florian Wess (36) und Kader Loth (44) kümmert es wenig, was dem armen 34-Jährigen womöglich fehlen konnte. Sie dissen ihren einstigen Dschungelcamp-Mitstreiter mit klaren Worten. "Enttäuscht ist man schon. Ich hab gedacht, er macht heute wieder gut, was er im Dschungel falsch gemacht hat. Aber nein! Die Honey-Show geht weiter", erklärt Kader, während Honeys Erzrivale schimpft: "Ich bin froh, dass Honey nicht dabei ist. Ich komm mit ihm nicht klar, und will mit ihm auch nichts zu tun haben!" Oje, oje, Freunde werden diese Vier und Honey wohl nicht mehr – egal ob beim Völkerball oder anderen TV-Veranstaltungen.

Honey hätte das Team "Dschungel" heute eigentlich tatkräftig unterstützen sollen, meldete sich stattdessen jedoch krank. "Leider kann ich nicht an der Völkerball-Meisterschaft teilnehmen, weil ich einen Hexenschuss habe. Das tut mir natürlich besonders leid, weil ich dadurch die ganzen A-Promis verpassen werde", erklärte der Ex von Kim Hnizdo (20) gegenüber Promiflash. Glaubt ihr an diese Verletzung? Stimmt im Voting ab!

Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Was glaubt ihr – hat Honey seinen Hexenschuss nur vorgetäuscht?
2791
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de