Promiflash Logo
Eklat beim Promi Dinner: Florian Wess schmeißt Honey raus!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Eklat beim Promi Dinner: Florian Wess schmeißt Honey raus!

15. März 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelstars sind zurück! Am Sonntagabend flimmert die erste Folge des "Perfekten Promi Dinners - Das Dschungel-Spezial" auf VOX über den Bildschirm. Mit dabei sind einige der diesjährigen Buschbewohner. Gina-Lisa Lohfink (30), Florian Wess (36), Markus Majowski (52), Honey alias Alexander Keen (34) und Nicole Mieth (26) wollen ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Aber ein Eklat stellt das Kochen in den Hintergrund: Die Dschungelcamp-Rivalen Florian Wess und Honey geraten heftig aneinander!

Schuld daran sei die Art, wie das Model mit Menschen umgehe. An seinem Gastgeber-Abend setzte er Florian eine Karotte auf den Teller. Die Aktion war humorvoll gemeint, weil sich der 36-Jährige rein vegan ernährt. Damit aber nicht genug: Am nächsten Abend, an dem Florian selbst Gastgeber war, packte der It-Boy, laut Bild Online-Informationen, einen erneuten Honey-Zwischenfall aus: "Gina-Lisa hatte ihre Visagistin dabei und Honey hat sie wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Sie ist daraufhin in Tränen ausgebrochen."

Florian möchte mit solchen Menschen wohl keinen Kontakt und zog seine Konsequenzen. Er lud Honey nicht in sein Haus ein. Eine absolute Premiere! Der 34-jährige Ex-Freund von Kim Hnizdo (20) verstand Florians Entscheidung überhaupt nicht: "Ich finde das völligen Quatsch. Total link von dir, die Nummer gerade." Gute Freunde werden die beiden wohl nicht mehr! Was haltet ihr von Florians Entscheidung? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Im Video erfahrt ihr, welche Dschungel-Strategie Florian anscheinend hatte:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Was haltet ihr davon, dass Florian Honey vor die Tür setzt?
20082
1586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de