Promiflash Logo
Job geht vor Kinder? Ellen Pompeo erntet böse Eltern-Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Job geht vor Kinder? Ellen Pompeo erntet böse Eltern-Kritik!

1. Apr. 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ist diese Kritik an Ellen Pompeo (47) gerechtfertigt? Ende letzten Jahres ist die Grey's Anatomy-Darstellerin zum dritten Mal Mama geworden. Eine Leihmutter brachte ihren Sohn Eli Christopher Ivery zur Welt. Eine Drehpause wird die 47-Jährige nicht einlegen. In einem Interview offenbarte die Schauspielerin, dass sie deswegen eine Nanny habe, die sich rund um die Uhr um das Baby kümmere – und erntete für dieses Geständnis jede Menge Kritik!

"Ich habe die beste Baby-Krankenschwester, Jackie. Sie hilft mir. Ich könnte ohne sie nicht zurecht kommen, da ich lange Arbeitstage habe und Hilfe brauche, um mich um mein Baby zu kümmern", verriet der TV-Star im Gespräch in der The Ellen DeGeneres Show. Moderatorin Ellen DeGeneres (59) wunderte sich daraufhin, wie normale Frauen den Balanceakt zwischen Job und Familie hinkriegen würden. Besonders wenn sie in der Nacht nicht schlafen könnten, aber am nächsten Morgen trotzdem aufstehen und zur Arbeit gehen müssten. Der Dialog der beiden Ellens spaltete die Zuschauer und entfachte eine hitzige Diskussion in den sozialen Medien.

"Warum bekommt man ein Kind, wenn sich dann doch eine Nanny darum kümmern muss?", fragt sich ein User auf YouTube und ein weiterer Fan regt sich auf: "Ich hasse es, wenn reiche Leute sagen 'Ich weiß nicht, wie es normale Leute machen'. Die haben überhaupt keine Verbindung mehr zur Realität." Andere Zuschauer finden es dagegen gut, dass die Serien-Darstellerin offen zugeben könne, dass sie ohne Hilfe Karriere und Kinder nicht unter einen Hut bekommen würde. Was meint ihr? Ist die Kritik an Ellen Pompeo gerechtfertigt? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Schauspieler Justin ChambersGetty Images
Schauspieler Justin Chambers
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Ellen Pompeo hat eine Baby-Krankenschwester und erntet dafür Kritik – findet ihr das gerecht?
2311
2576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de