Promiflash Logo
Tränen & 30 Punkte: Ist Gil nun schon "Let's Dance"-Sieger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen & 30 Punkte: Ist Gil nun schon "Let's Dance"-Sieger?

31. März 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Es war der absolute Höhepunkt des heutigen Let's Dance-Abends! Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (29) tanzten einen emotionalen Contemporary zu dem 90s-Hit "Zombie". Die Performance berührte nicht nur die anwesenden Studiogäste und die Jury tief im Herzen, sondern auch das Tanzduo selbst: Sowohl bei dem Promi-Kandidaten als auch bei seiner Tanzpartnerin brachen danach alle Dämme!

Schon vor der Show kündigte Gil Ofarim einen ganz besonderen Moment für die heutige "Let's Dance"-Show auf Facebook an. "Heute tanzen wir Contemporary. Diese Choreografie bedeutet uns sehr, sehr viel! Es ist eine große Verantwortung und eine Ehre, diesen Tanz auf der Fläche tanzen zu dürfen. Ich hoffe, wir schaffen es, damit die Menschen zum Nachdenken zu bringen!" Dieses Vorhaben sollte dem Duo definitiv gelungen sein. Denn nach ihrer Performance riss es das Publikum zu Standing Ovations von ihren Plätzen. Angesichts dieser Reaktion fiel der gesamte Druck von den beiden Tänzern ab und beide lagen sich weinend in den Armen.

"Ein magischer Moment bei 'Let's Dance'. Das hat uns berührt. Wow", schwärmte Motsi Mabuse (35) im Anschluss. Und auch der an diesem Abend überaus kritische Joachim Llambi (52) zeigte sich beeindruckt: "Das hat uns alle mitgenommen und wird uns alle, wenn die Sendung vorbei ist, in die Nacht geleiten!" Da kam die Maximalpunktzahl von 30 Punkten nicht mehr überraschend und brachte das Tanzpaar erneut zum Weinen. Damit manifestiert Gil seine Favoritenrolle, denn bereits letzte Woche erhielt er von der Jury die volle Punktzahl. Ist er auch euer Liebling? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ist Gil Ofarim auch euer "Let's Dance"-Favorit?
3137
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de