Promiflash Logo
Traditionell im Dirndl: BsF-Narumol trägt’s für ihren Josef!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traditionell im Dirndl: BsF-Narumol trägt’s für ihren Josef!

2. Apr. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind das beliebteste Pärchen von Bauer sucht Frau: Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow 2009 sorgen Narumol und ihr Bauer Josef stets für gute Laune. Wie gut die sympathische Thailänderin sich der ländlichen Gegend mittlerweile angepasst hat, zeigt sich vor allem durch ihren Mode-Stil: Narumol ist ein waschechter Trachten-Fan! Grund für ihre große Dirndl-Liebe sei ihr Liebster Josef. Der sähe Narumol nämlich besonders gerne traditionell. "Und dann habe ich gedacht, schlimm ist das nicht. Und dann mache ich ihm auch mal eine Freude," verriet die Frohnatur im Interview mit Promiflash. Narumols Freude geht sogar so weit, dass sie gemeinsam mit Designerin Tina Hintze für die Marke Erbdirndl eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht hat. Ein echtes Allround-Talent!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de