Anzeige
Promiflash Logo
Unfall bei Koch-Show: Hanka Rackwitz musste ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall bei Koch-Show: Hanka Rackwitz musste ins Krankenhaus!

2. Apr. 2017, 13:44 - Promiflash

Kochen kann ganz schön gefährlich sein. Diese Erfahrung musste jetzt auch Hanka Rackwitz (47) machen. Die Dschungelcamp-Zweite kocht zusammen mit ihrem Camp-Kollegen Marc Terenzi (38) und Florian Wess (36) bei Grill den Henssler. Die Aufzeichnung für die neue Staffel der Kochshow verlief für die TV-Maklerin allerdings alles andere als reibungslos. Nach einem Sturz musste Hanka sogar ins Krankenhaus gebracht werden.

Während des Kochens sei sie ausgerutscht, auf den Rücken gedonnert und habe sich den Hinterkopf angeschlagen. "Als ich wieder hoch wollte, habe ich mir die Nase blutig geschlagen", erklärte Hanka ihren Unfall gegenüber Focus Online. Als wäre nichts gewesen, kochte der Mieten, kaufen, wohnen-Star seinen Hauptgang zu Ende.

Nach der Show ging es für Hanka dann aber trotzdem erst einmal ins Krankenhaus – man vermutete, ihre Nase sei gebrochen. "Ich war ganz furchtbar zugeschwollen, aber es war dann Gott sei Dank nichts gebrochen. Aber es war nicht gerade schön", berichtete sie erleichtert und konnte sogar über das Missgeschick scherzen. Für den Zuschauer müsse das Ganze nämlich sehr lustig anzusehen sein. Sie würde auf einer Fettspur ausrutschen, verschwinde unter dem Tresen und sei aber auch sofort wieder oben.

Sieht ganz danach aus, als hätte die Maklerin Gefallen an Kochsendungen gefunden. Vor Kurzem war sie erst eine der Gastgeberinnen bei Das perfekte Promi-Dinner. Die "Grill den Henssler"-Folge mit den Dschungel-Stars läuft am Sonntag, den 9. April um 20:15 Uhr auf VOX.

Im australischen Busch nervte Hanka ihre Mitbewohner teilweise ganz schön. Im Clip seht ihr mehr dazu!

Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Hättet ihr gedacht, dass Hanka nach dem Sturz einfach weiterkochen würde?2240 Stimmen
1183
Nein, eigentlich nicht. Respekt!
1057
Ja, nach dem Dschungel konnte man das schon erwarten, wenn es darauf ankommt, zieht sie durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de