Promiflash Logo
Wegen Mager-Foto: Fans sorgen sich um Barbara Meier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Mager-Foto: Fans sorgen sich um Barbara Meier!

2. Apr. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Barbara Meier (30) sind schockiert! Die ersten Sonnenstrahlen warfen ihr Licht auf die Modelfigur der Germany's next Topmodel-Gewinnerin des Jahres 2007 – und die Fangemeinde ist besorgt. Das Model wirkt auf einem aktuellen Foto noch schlanker als gewohnt.

Eigentlich wollte Barbara mit ihrem Facebook-Beitrag nur ein bisschen Lebensfreude teilen. "Casting-Texte in der Sonne lernen. Das Leben ist schön", schreibt die 30-Jährige auf ihrer Seite. Das dazugehörige Bild löste dann allerdings geteilte Reaktionen aus. Die rothaarige Schönheit liegt in Shorts und Top im Freien und genießt die Frühlingssonne. Doch in den Kommentaren machen sich die User Sorgen um sie: "Du bist so eine hübsche Frau, aber ich finde, leider siehst du auf dem Foto sehr, sehr dünn und gar knochig aus", "Oh man, siehst verdammt dünn aus... Stress?", "Sie hat sich tatsächlich an diese Model-Branche verkauft", lauten einige der Meinungen unter dem Bild.

Andere Fans sehen das nicht so kritisch. Sie scherzen darüber, auf dem Schnappschuss sei wohl etwas zu viel Photoshop zum Einsatz gekommen oder fühlen sich an eine Schaufensterpuppe erinnert. Die Figur ist für Barbara Meier eigentlich kein so großes Thema mehr: Sie äußerte nämlich erst im vergangenen Sommer, sie habe sich vom Magerwahn der Modewelt freigemacht. Ohne Diätdruck will sie sich heute auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren. Doch was sagt ihr zu den Bildern? Stimmt im Voting ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Was sagt ihr zu Barbaras aktuellen Bildern?
1003
2445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de