Promiflash Logo
Wirbelsäulenbruch? DJ Tomekk bei Unfall schwer verletzt!Zur Bildergalerie

Wirbelsäulenbruch? DJ Tomekk bei Unfall schwer verletzt!

2. Apr. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Riesenschock und Glück im Unglück für DJ Tomekk (41)! Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer war am Samstag in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Mit einer ersten Schockdiagnose musste der 41-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden: Verdacht auf Bruch der Wirbelsäule. Nach etlichen Untersuchungen gab es jedoch eine erste Entwarnung.

"Ich hatte nicht nur einen Schutzengel. Ich bin glücklich davongekommen", sagte der Musiker gegenüber Bild am Sonntag. Der erste Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht. Tomekk kam mit heftigen Prellungen, Verstauchungen und einige Quetschungen davon. Unter Aufsicht durfte er die Klinik wieder verlassen. Seine Freundin müsse ihn jedoch alle zwei Stunden wecken, um zu sehen, ob es ihm gut gehe. Seine Auftritte sind vorerst abgesagt, ab Montag müsse der Produzent erstmal in die Reha.

Aber was war eigentlich passiert? Der gebürtige Pole fuhr auf seiner Vespa durch Berlin-Wilmersdorf, als ihm ein Autofahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt nahm. Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenprall mit dem Mini Cooper nicht verhindern. Die Folge: Für den DJ ging's auf direktem Weg ins Krankenhaus, sein Roller überlebte den Crash nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de