Die PR-Maschinerie hatte Bachelor-Kandidatin Nena Buddemeier (32) schon Ende März erfolgreich angeheizt. Und zwar, indem sie sich mit DJ Tomekk (38) blicken ließ. Sogar eine mögliche Liebesbeziehung zu dem Musiker schloss sie damals nicht aus. Etwas später entpuppte sich die vermeintlich romantische Zweisamkeit der beiden jedoch als recht professionell: Auf einem Foto präsentierte sich die 32-Jährige im Tonstudio und deutete an, dass sie an einem Musikprojekt arbeite. Jetzt ist auch heraus, worum es sich dabei handelt!

Denn heute verkündete die rothaarige "Bachelor"-Teilnehmerin auf ihrem Facebook-Account: "ES GEHT LOS IHR LIEBEN!!! Ich bin sooo aufgeregt und sehr gespannt wie es euch gefällt! :))" Gemeint ist Nenas erster eigener Song mit dem verheißungsvollen Titel "Touch It (feat. DJ Tomekk)". Und damit ist auch geklärt, warum Nena so oft mit dem 38-Jährigen abhing. Jetzt kann ihr Elektro-Ohrwurm im Internet angehört und vorbestellt werden, und es gibt sogar auch schon ein Cover dazu. Darauf präsentiert sich Nena in denkbar knappem Höschen mit dem vielsagenden Aufdruck "HERE COMES". Darüber trägt sie lediglich eine sportive Jacke, die - huch! - genau über den sich vorwölbenden Brüsten aufklafft. Im Vergleich zur bei Bachelor Christian Tews (33) noch so zurückhaltenden Nena ist das eine ganz neue Nena, die sich da präsentiert!

Das Video zum Song kündigt sie für die nächsten Tage an. Fertiggedreht wurde es bereits vor kurzem, wie weitere Fotos zeigen.

Wie gut wisst ihr über den Bachelor Bescheid, um dessen Rosen Nena noch vor wenigen Monaten kämpfte? Zeigt es hier im Quiz:

Nena Buddemeier und DJ Tomekkfacebook.com/nena.buddemeier
Nena Buddemeier und DJ Tomekk
Nena BuddemeierFacebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier
Nena BuddemeierFacebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de