Promiflash Logo
Dschungelcamp 2018: Ist Steffen Henssler dabei?Alexander Koerner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2018: Ist Steffen Henssler dabei?

3. Apr. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ob er das durchstehen würde? Star-Koch Steffen Henssler (44) hat in seinem Leben schon unzählige exquisite Mahlzeiten gezaubert. Im Dschungelcamp steht hingegen leckeres Essen nicht unbedingt auf der Tagesordnung. Steffen erzählte jetzt allerdings in einem Interview, dass er gern mal bei der beliebten TV-Show dabei wäre!

Gegenüber Express.de sagte der Grill den Henssler-Star: "Ich gucke die Sendung ja ganz gerne." Seiner Meinung nach sei es inzwischen auch kein Armutszeugnis mehr, in den Dschungel zu gehen: "Man muss ja eigentlich auch nicht pleite sein, um da hinzugehen. Mittlerweile hat die Sendung ja auch eine andere Reputation. Also könnte ich mir das auch vorstellen." Entschieden sei allerdings noch nichts.

Sollte RTL den unterhaltsamen Sushi-Experten nicht für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star" buchen, wäre das für ihn kein Problem: "Ich fände das auch ohne Kameras cool, einfach als Erfahrung, als gesellschaftliches Experiment." Der 44-Jährige hat jedoch beruflich alle Hände voll zu tun: Fürs Fernsehen kocht er mit Prominenten um die Wette, in Hamburg hat er im Januar 2017 sein drittes Restaurant eröffnet.

Im Video seht ihr, wie sich Steffen über Ex-Dschungelcamper Honey (34) lustig macht. Darunter geht's zur Abstimmung.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Wollt ihr Steffen Henssler im Dschungelcamp sehen?
1566
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de