Anzeige
Promiflash Logo
Neue Regel: Kein Alterslimit bei "Americas Next Topmodel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Regel: Kein Alterslimit bei "Americas Next Topmodel"

3. Apr. 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Während anstrebende Models hierzulande erst ab 16 Jahren bei Germany's next Topmodel teilnehmen können, wird das beim US-amerikanischen Show-Pendant America's next Topmodel bald schon ganz anders aussehen. Produzentin Tyra Banks (43) hat nun verraten, dass sie die Altersgrenze für das Format komplett abschaffen will!

In der nächsten Staffel von ANTM wird es schon keine Altersbeschränkung mehr geben. Bisher mussten die Kandidatinnen mindestens 18 sein und durften ein Alter von 27 nicht überschreiten. Ihre ungewöhnliche Entscheidung erklärte Supermodel Tyra jetzt in einem Instagram-Clip: "Es gab jetzt 23 Staffeln von ANTM und in jeder Staffel haben wir gesagt, 'Du musst 27 oder jünger sein'. Und wisst ihr, was ich mir dann immer anhören musste? 'Tyra, komm schon! Wozu eine Altersbegrenzung?' Also wisst ihr, ich schaffe die Altersgrenze einfach ab!"

Damit steht nun wirklich allen Möchtegernmodels die Teilnahme offen. Sowohl blutjunge Teeniemädchen als auch Damen im älteren Semester können sich bewerben. Doch was haltet ihr von dieser neuen Regel? Könnte sie möglicherweise dazu führen, dass sich zu junge Mädels bewerben? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Mit welchem Megastar Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche (31) momentan turtelt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Was haltet ihr von der neuen Regel bei "America's next Topmodel"?904 Stimmen
559
Ich finde das wirklich toll! Es bewerben sich bestimmt spannende Frauen!
345
Ich finde das besorgniserregend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de