Promiflash Logo
Nur Aprilscherz? DJ Tomekks Freundin hielt Unfall für Witz!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Nur Aprilscherz? DJ Tomekks Freundin hielt Unfall für Witz!

3. Apr. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Das Datum lässt einen schlechten Witz vermuten: Am 1. April geriet DJ Tomekk (41) in Berlin mit seiner Vespa in einen schweren Verkehrsunfall. Obwohl er mit einer Schulterprellung und diversen Quetschungen davongekommen ist, hat sich seine Freundin Diana von dem Schock noch nicht erholt. Jetzt sprach sie mit Promiflash über den Moment, in dem sie von dem Unglück erfuhr und verriet: "Ich dachte, es wäre ein Aprilscherz!"

Gegen 10:30 Uhr habe sie einen Anruf von einem Kumpel des DJs erhalten: "Tomekk hatte einen Unfall! Er wurde gerade von einem Krankenwagen abtransportiert und überall ist Polizei und Feuerwehr!" Diana hielt das Ganze für einen üblen Witz. "Okay, dann viel Spaß", scherzte sie. Gerade als sie auflegen wollte, habe der Freund gerufen: "Nein, ich meine es ernst!" In dem Moment sei ihr klar geworden: kein Aprilscherz, sondern bittere Wahrheit! Sein Buddy sei anschließend mit ihr ins Krankenhaus gefahren.

"Ich stand ziemlich unter Schock. Mir drehte sich der Magen um", erzählte sie im Promiflash-Interview. Diana habe einige Minuten gebraucht, um die schrecklichen Nachrichten zu verdauen und sei zunächst wie paralysiert gewesen. In der Klinik kam dann endlich Entwarnung: Tomekk ist nicht lebensbedrohlich verletzt. Seiner Freundin fiel ein Stein vom Herzen!

Auch dieser kleine Star hatte einen Unfall:

Hättet ihr den Unfall zunächst auch für einen Aprilscherz gehalten?
310
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de