Promiflash Logo
Trotz Unfall: DJ Tomekk will schnell zurück auf die Bühne!Zur Bildergalerie

Trotz Unfall: DJ Tomekk will schnell zurück auf die Bühne!

3. Apr. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Der Musiker lässt sich von seinen Verletzungen nicht unterkriegen! Obwohl er vergangenen Samstag in Berlin einen Vespa-Unfall hatte, möchte DJ Tomekk (41) nicht allzu lange ruhig im Bett liegen. Seine Freundin Diana erzählte jetzt im Promiflash-Interview: Er wolle trotz Schulterprellung schnellstmöglich wieder performen!

"Er möchte am Freitag wieder auf der Bühne stehen. Das ist sein Wunsch!", sprach sie über Tomekk. "So wie ich ihn kenne, wird er das mit Sicherheit auch tun." Offenbar lässt sich der DJ von seiner Schulterverletzung nicht davon abhalten, vor seinen Fans aufzutreten. Selbst als er einmal einen Hexenschuss hatte, soll er laut Diana eisern ein Konzert durchgezogen haben.

Da er noch unter 24-Stunden-Beobachtung stehe und nicht einmal alleine zum Arzt könne, lässt ihn seine Liebste zurzeit nicht aus den Augen. "Wenn er auftreten sollte, werde ich auf jeden Fall dabei sein und schauen, ob er es auch hinkriegt", betonte sie. Für Tomekk sei demnächst eine Reha vorgesehen. Er müsse aber noch warten, bis seine Prellungen zurückgehen.

Wer sonst noch einen kleinen "Unfall" hatte, erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von Tomekks Wunsch, trotz Verletzung wieder auftreten zu wollen?
34
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de