Es dauert noch knapp neun Monate, bis es wieder heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", doch es schwirren schon jetzt die ersten Namen von potenziellen Kandidaten im Raum. Wenn es nach Talk-Master Frank Elstner (74) ginge, sollte Fernseh-Deutschland im kommenden Jahr ein TV-Urgestein als Dschungelcamper sehen: Thomas Gottschalk (66)!

Aus folgendem Grund würde Frank seinen Kollegen in den australischen Busch schicken, wie der 74-Jährige gegenüber Bild Online verriet: "Den könnte ich mir mit seinem Witz im Dschungel sehr gut vorstellen." Ob der ehemalige Wetten, dass...?-Moderator der gleichen Ansicht ist? Zumindest wäre Thomas' Teilnahme für viele eine ziemlich große Überraschung!

Frank und Thomas kennen sich bereits seit Jahren. Der Erfinder zahlreicher TV-Formate wie "Wetten, dass...?" verschaffte dem berühmten Lockenkopf Anfang der 80er-Jahre einen Job bei Radio Luxemburg. Im Jahr 1987 trat Thomas die "Wetten, dass...?"-Nachfolge seines Kollegen an und wurde zum Aushängeschild der mittlerweile eingestellten Fernsehshow. Was haltet ihr von Thomas im Dschungelcamp? Stimmt im Voting ab.

Mehr vom aktuellen Dschungelkönig Marc Terenzi (38) seht ihr im Video.

Frank Elstner, ModeratorChristian Augustin/Getty Images
Frank Elstner, Moderator
Thomas Gottschalk bei der Bambi-VerleihungAxel Schmidt/AFP/Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung
Thomas Gottschalk und Frank Elstner in der TV-Show "Menschen der Woche" 2006Klaus Schultes
Thomas Gottschalk und Frank Elstner in der TV-Show "Menschen der Woche" 2006
Wollt ihr Thomas Gottschalk im Dschungelcamp sehen?925 Stimmen
748
Ich würde einschalten. Thomas wäre auf jeden Fall eine Überraschung!
177
Nein, danke. Mit Thomas wird der Dschungel sicher ziemlich langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de