Promiflash Logo
Krasses Bachelor-Geständnis: Paul Janke ist lieber alleine!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Bachelor-Geständnis: Paul Janke ist lieber alleine!

4. Apr. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Mit Anja Polzer (32) hat Bachelor Paul Janke (35) in der TV-Kuppelshow nicht die Frau fürs Leben gefunden. Und auch nach dem Format wollte es in Sachen Liebe bei dem Dauer-Single einfach nicht klappen. Jetzt überrascht Paul mit einem unerwarteten Geständnis: Er ist gern alleine!

Zugegeben, eigentlich würde sich der 35-Jährige schon eine Frau an seiner Seite wünschen. Bevor er allerdings die falsche Wahl trifft, verzichtet er lieber auf eine Partnerin. Gegenüber Bunte verriet er: "Klar, man wird auch im Alter wählerischer und anspruchsvoller und man weiß eigentlich schon genauer, was man nicht möchte. Und da fällt natürlich schon viel raus. Aber ich bin dann auch jemand, ich bin dann wirklich lieber alleine, als so eine halb gare Sache zu machen."

Angst, dass er ewig alleine bleiben wird, hat das Model aber nicht: "Ich bin davon überzeugt, dass ich die richtige Frau finde und dann schauen wir mal, wann das der Fall ist." Wenn er seine Traumfrau endlich gefunden hat, würde sich der Junggeselle auch über Nachwuchs freuen. Sein Argument: "Warum ist man auf der Welt? Um sich fortzupflanzen!"

Paul konnte "Der Bachelor" nicht die große Liebe finden. Seht im Video, welche Chancen er für Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) sieht.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was meint ihr: Findet Paul noch die Richtige?
230
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de