Promiflash Logo
Politik statt Hollywood: Das plant Scarlett Johansson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Politik statt Hollywood: Das plant Scarlett Johansson!

4. Apr. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Neues Standbein? Scarlett Johansson (32) ist eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt und auch dieses Jahr dick im Geschäft: Gerade lief der Science-Fiction-Film "Ghost in The Shell" mit ihr in der Hauptrolle im Kino an. Für Scarlett scheint ihr Hollywood-Leben dennoch nicht alles zu sein: Sie verriet jetzt, sich eine Karriere in der Politik vorstellen zu können!

"Ich war schon immer an Lokal-Politik interessiert", berichtete Scarlett in einem Interview mit CBS News. Wegen ihrer zweijährigen Tochter Rose, die sie zusammen mit Noch-Ehemann Romain Dauriac bekam, und ihrer Schauspielkarriere wolle die Blondine allerdings mit dem Schritt in ein öffentliches Amt noch warten. "Aber eventuell, vielleicht wenn meine Tochter älter ist und ich mich vollkommen auf so etwas konzentrieren könnte, könnte es interessant sein", erzählte Scarlett.

Für politische Belange setzt sich die 32-Jährige trotzdem auch jetzt schon ein: Sie unterstützte den Wahlkampf von Hillary Clinton (69) und demonstrierte beim "Women's March" gegen die Politik von US-Präsident Donald Trump (70). Zudem machte sie sich gerade erst mit einer Parodie über die Tochter des Staatsoberhauptes lustig.

Könntet ihr euch Scarlett als Politikerin vorstellen? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, dass die Schauspielerin trotz Ehe-Aus ihren Kopf nicht hängen lässt:

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Könnt ihr euch Scarlett als Politikerin vorstellen?
266
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de