Promiflash Logo
TBL-Gewinnerin Alex: So süß haben die Kita-Kids reagiert!Sat.1 / Stephan PickZur Bildergalerie

TBL-Gewinnerin Alex: So süß haben die Kita-Kids reagiert!

4. Apr. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Kindermund tut Wahrheit kund! Als erste Frau gewann Alexandra (33) in der Sat.1-Abnehmshow The Biggest Loser. Weil sie sich mit ihren 103 Kilo immer unwohler gefühlt hatte, nahm sie 53,2 Kilo ab und legte so eine wahre Verwandlung hin. Die vielleicht süßesten Fans der Erzieherin: die Kinder! Wie die auf ihre erschlankte Spielkameradin reagiert haben, erzählte Alexandra im Gespräch mit Promiflash!

Der Empfang am Arbeitsplatz sei sehr herzlich gewesen: "Sie haben mir total goldig gratuliert: `Herzlichen Glückwunsch, dass du die Siegerin bist!'", sagte die 33-Jährige im Promiflash-Interview. Aber waren die Kleinen gar nicht verunsichert wegen ihrer neuen Erscheinung?

"Ach, Kinder sind da ganz einfach. Die Kinder haben sich unheimlich gefreut, mich wiederzusehen, die haben mich wiedererkannt, die haben das registriert, dass ich jetzt schlank bin und Kinder denken da nicht so viel weiter drüber nach. Sie sind einfach happy, dass ich happy bin und da hat sich nichts geändert. Ich bin ihre Alex, nur mit ein paar Kilos weniger." Na, dann ist ja alles gut! Nach dem sportlichen Programm, das die Hessin in der Abnehmshow absolvieren musste, kann sie bestimmt auch noch besser mit ihren Schützlingen herumtollen. Was denkt ihr? Seid ihr überrascht, dass die Kinder so gelassen auf die Veränderung ihrer Erzieherin reagiert haben? Stimmt in der Umfrage ab!

Im Video erfahrt ihr, welchen zweiten Karriereweg sich die TBL-Siegerin vorstellen könnte:

Überrascht euch die Reaktion der Kinder?
825
3133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de