Promiflash Logo
Tennisprofi wie Boris Becker? DAS will Sohn Amadeus werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tennisprofi wie Boris Becker? DAS will Sohn Amadeus werden!

4. Apr. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Boris Becker (49) ist eine echte Tennis-Legende! 1985 schrieb der Sportler mit seinem Wimbledon-Sieg Geschichte, als er mit gerade einmal 17 Jahren als jüngster Gewinner des Turniers vom Platz ging. Ob die sportliche Ader wohl auf seinen Nachwuchs abfärbt und Amadeus (7) einen ähnlichen Weg gehen wird?

Sportfans müssen jetzt stark sein: Bisher sieht es schlecht aus für eine Becker-Rückkehr auf den Tennisplatz. Der jüngste Spross des 49-Jährigen hat anscheinend ganz andere Pläne, wie seine Mutter Lilly (40) im Interview mit RTL verriet: "Jetzt will er noch Polizist werden."

Ob Boris insgeheim immer noch hofft, seinen Nachwuchs mal im Tennis zu trainieren? Immerhin hat er darin schon Erfahrung gesammelt: Von 2013 bis 2016 war der Familienvater der Trainer von Novak Djokovic (29), der 2014 ebenfalls das Turnier in Wimbledon gewann und Nummer 1 der Weltrangliste wurde. Einen Weltmeistertitel konnte sich der Serbe ebenfalls sichern. Wünscht ihr euch, dass Amadeus seinem Papa nacheifert und Tennisspieler wird?

Wie erwachsen Boris' Tochter Anna Ermakova (17) mittlerweile ist, erfahrt ihr im Clip:

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Wünscht ihr euch, dass Amadeus Becker Tennisspieler wird?
140
734


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de