Promiflash Logo
Tränen bei "Biggest Loser": Darum weinte Coach Ramin Abtin!Sat.1 / Stephan PickZur Bildergalerie

Tränen bei "Biggest Loser": Darum weinte Coach Ramin Abtin!

4. Apr. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Tränenreiches Finale bei The Biggest Loser! In der neunten Staffel der Abnehmshow auf Sat.1 siegte mit Alexandra zum ersten Mal eine Frau. Mit ihrem Auftritt brachte sie sowohl Moderatorin Christine Theiss (37) als auch ihren Trainer Ramin Abtin (44) zum Weinen. Dem Kickbox-Weltmeister trieben auch die Erinnerungen an seinen verstorbenen Vater die Tränen in die Augen.

"Der war immer sehr stolz auf mich, egal ob ich eine Weltmeisterschaft gewonnen habe oder wenn ich einen 'The Biggest Loser'-Champion trainiert habe", verriet Ramin gegenüber Bild. Die Gedanken an seinen Vater waren allerdings nicht der einzige Grund, dass beim Coach die Tränen flossen.

Alexandras Aussehen im Finale trug auch einen Teil dazu bei. "Das war ein sehr emotionaler Auftritt. Ich habe Alexandra natürlich im Training gesehen, aber noch nicht in diesem traumhaften Kleid bis zu dem Moment", sagte der 44-Jährige. Die besondere Bindung zwischen ihm und seinem Schützling habe dabei auch eine Rolle gespielt. Ramin sei unfassbar stolz auf ihre Leistung gewesen, aber auch auf sich als Trainer.

Mehr über Gewinnerin Alexandra erfahrt ihr im Clip!

Könnt ihr Ramins Tränen nachvollziehen?
1849
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de