Promiflash Logo
Auf eigenen Wunsch: Dieser Star wird "Unter uns" verlassen!Christian Marquardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf eigenen Wunsch: Dieser Star wird "Unter uns" verlassen!

5. Apr. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sie geht, aber ihre Rolle bleibt! Für Serienstar Kristin Meyer (42) endet die Zeit bei Unter uns. Fast ein Jahr verkörperte die attraktive Blondine den Zuschauerliebling Andrea Huber, Tochter des mürrischen Handwerkers Robert Küpper (Luca Maric, 51). Doch die Hausfrau stirbt nicht etwa den Serientod, sondern wird von einer anderen Schauspielerin ersetzt!

Kristin hat genug von der TV-Serie: Wie Bild Online berichtete, will der Ex-GZSZ-Star "Unter uns" auf eigenen Wunsch den Rücken kehren! Ihr sei es jetzt wichtiger, sich neuen Projekten zu widmen. Das Aus kommt schneller, als gedacht: Schon ab dem 19. April wird eine andere Damen als Andrea Huber auf der Schillerallee unterwegs sein. Für mindestens ein Jahr wird Astrid Leberti (40) aus Berlin zum RTL-Cast dazugehören. Und die freut sich schon tierisch auf die neue Herausforderung: "Ich wünsche mir sehr, dass die "Unter uns"-Fans mich wohlgesonnen begrüßen", erklärt die 40-Jährige.

Die Soap-Landschaft ist für Astrid allerdings noch Neuland: Bisher spielte die Schauspielerin in Serien wie In aller Freundschaft, "Die Rosenheim-Cops" oder "Da kommt Kalle" mit.

Was für verrückte Vögel Astrid am Set erwarten, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de