Promiflash Logo
Peinlicher "Let's Dance"-Moment: Gils Nase in Ekats Po!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher "Let's Dance"-Moment: Gils Nase in Ekats Po!

5. Apr. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance leisten die Stars ordentlichen Körpereinsatz! Während der schweißtreibenden Proben kann es bei so machen Figuren schon mal vorkommen, dass das eine oder andere Körperteil nicht ganz da landet, wo es hin soll. Das witzige Ergebnis bei Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (29): Er hing mit seiner Nase in ihrem Po!

Und das war noch längst nicht alles! Gegenüber Bunte beschrieb Ekat den unangenehmsten Tanzmoment so: "Als ich mit der Nase in seinem Schritt war. Und danach war er mit seiner Nase in meinem Po." Und auch Gil bestätigte das Malheur – mit einer kleinen Anmerkung: "Beim ersten Versuch war ich mit meiner Nase in ihrem Po. Klingt nicht so gut Ekat." Da hat der Zweifach-Papa wohl recht!

Was wohl seine Frau und Mutter seiner Kinder Verena dazu sagt, dass sich das Tanzpaar ungewollt nähergekommen ist? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

"Let's Dance" ist auch in der zehnten Staffel superbeliebt. Seht im Video, welchem Star Anja Polzer (32) die Daumen drückt.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was hält Verena wohl von dem Missgeschick?
358
2191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de