Jetzt wird sie auch noch Soap-Schauspielerin! Vanessa Mai (24) begeistert gerade Woche für Woche die Zuschauer bei Let's Dance mit ihrem Tanz-Talent. Jetzt hat sie noch eine weitere Leidenschaft für sich entdeckt: Die Schauspielerei. Und ergatterte mal eben einen Gastauftritt bei GZSZ.

Am 14. und 15. Juni wird die schöne Brünette dann für zwei Folgen zu sehen sein. Ein besonderes Sahnehäubchen gibt es gleich dazu: "Ich werde im Rahmen des Drehs natürlich auch meine brandneue Single 'Und wenn ich träum' vorstellen." Freut ihr euch schon, Vanessa bald in der Soap zu sehen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Das Multi-Talent wird sich selbst spielen und wie bereits andere Künstler auf der Mauerwerk-Bühne performen. "Die Producer von GZSZ sind auf mich zugekommen und haben angefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit dabei zu sein", verriet die 24-Jährige gegenüber RTL. Gedreht wurde unter anderem mit Felix von Jascheroff (34) und Daniel Fehlow (42). Da wurde Vanessa gleich mal selbst zum Fan-Girl: "Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen."

Eine Woche nach ihrer Geburt ging die erste Folge auf Sendung. "Da hat sich meine Mama mit mir vor den Fernseher gesetzt. Das heißt mich verbindet sehr viel damit und ich bin Fan seit der ersten Stunde", erzählte sie vergangenes Jahr InTouch Online: "Und gucke es tatsächlich heute noch.“

Was euch sonst noch in der Jubiläums-Folge erwartet, erfahrt ihr im Video!

Vanessa Mai, SängerinInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai, Sängerin
Felix von Jascheroff, Vanessa Mai und Daniel FehlowInstagram / vanessa.mai.official
Felix von Jascheroff, Vanessa Mai und Daniel Fehlow
Vanessa Mai und Christian Polanc bei der ersten Show von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei der ersten Show von "Let's Dance"
Freut ihr euch auf Vanessa bei GZSZ?1416 Stimmen
793
Ja, total! Ich finde es klasse und kann es kaum erwarten!
623
Nö, nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de