Promiflash Logo
Wie oft noch? Trennung bei "Teen Mom"-Farrah und Simon SaranGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie oft noch? Trennung bei "Teen Mom"-Farrah und Simon Saran

6. Apr. 2017, 4:46 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt das endgültige Aus – oder doch nicht? Seit mehr als zwei Jahren führen Reality-Sternchen Farrah Abraham (25) und Simon Saran eine turbulente On-Off-Beziehung. Nun erzählte Simon nach einem Social-Media-Streit der beiden, dass sie derzeit mal wieder eine Beziehungspause eingelegt hätten.

Gegenüber der Website The Hollywood Reporter formulierte Simon seinen Beziehungsstatus so: "Ich glaube, wir machen momentan eine Pause." Das Problem sei vor allem, dass Farrah während der Dreharbeiten zu Teen Mom – und die laufen gerade – ihre zickige Seite heraushängen lasse. "Wenn gedreht wird, hat sie eine Art gespaltene Persönlichkeit, mit der ich nicht so richtig klarkomme. Sie wird zu einem anderen Menschen, und ich habe dafür ehrlich gesagt keine Geduld mehr."

Ob damit auch Farrahs Eifersuchts-Post auf Snapchat gemeint war? Kürzlich hatte Simon dem Online-Magazin zufolge ein Bild veröffentlicht, auf dem er sich mit mehreren Ladys präsentierte. Farrah schoss mit einem bissigen Kommentar zurück, den wiederum ihr Jetzt-wieder-Ex-Freund nicht auf sich sitzen ließ. "Ein guter Mann ist schwer zu finden, denn er such nicht nach dir", hieß es in einem Meme auf Simons Instagram-Profil. Mal sehen, ob sich die beiden wieder zusammentun, wenn die siebte "Teen Mom"-Staffel im Kasten ist.

Auch um die Beziehung zwischen Farrah und ihrer achtjährigen Tochter hat es schon Wirbel gegeben, wie ihr im Video erfahrt. Darunter geht's zur Abstimmung.

Farrah Abraham, Reality-Star
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Farrah Abraham, Reality-Star
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019
Was glaubt ihr: Kommen die beiden NOCH mal zusammen?
238
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de