Anzeige
Promiflash Logo
"Es war mir eine Ehre": Vanessa Mai über GZSZ-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es war mir eine Ehre": Vanessa Mai über GZSZ-Auftritt!

7. Apr. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Zurzeit macht Sängerin Vanessa Mai (24) auf dem Tanzparkett von Let's Dance eine gute Figur und sahnt mit ihrer Leistung ordentlich Punkte ab! Jetzt kündigte die Powerfrau auf ihrem Social-Media-Account an: Es steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Vanessa mischt zum Jubiläum bei GZSZ mit!

"Leute! Zum Jubiläum darf ich bei GZSZ, meiner Lieblingsserie seit Kindertagen, zu Gast sein! Es war mir eine Ehre und ich freue mich schon sehr auf die Folge", jubelte Vanessa bei Instagram. Die Dreharbeiten sind schon abgeschlossen und die Folge mit Vanessa wird am 14. und 15. Juni ausgestrahlt, wie RTL.de berichtete. Der Sender hat auch bereits die ersten Details zur prominenten Gastrolle verraten. Vanessa wird im Kiez-Club "Mauerwerk" auf der Bühne stehen und ihre brandneue Single "Und wenn ich träum" präsentieren.

Neben der brünetten Sängerin haben auch schon Lena Meyer-Landrut (25), Nena (57), Mando Diao, Stanfour und Tim Bendzko (31) dem Publikum im Mauerwerk eingeheizt. Was in der Jubiläumsfolge am 17. Mai noch Spannendes passiert, seht ihr im Video!

Würdet ihr Vanessa gerne dauerhaft bei GZSZ sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Soll Vanessa Mai dauerhaft bei GZSZ einsteigen?
217
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de