Happy Birthday! Am 8. April vor zwei Jahren erblickte der gemeinsame Sohn von Justin Timberlake (36) und Schauspielerin Jessica Biel (35) das Licht der Welt. Der kleine Racker heißt Silas Randall (1). Kriegt der Fratz vielleicht bald ein Geschwisterchen? Es kursieren Gerüchte, dass Jessica wieder schwanger ist!

Justin Timberlake und Silas Randall TimberlakeTwitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Ein Insider erzählte dem amerikanischen Magazin Life & Style, Jessica erwarte ein zweites Baby: "Sie hat es gerade eben erst herausgefunden. Jess und Justin sind total aufgeregt, denn sie reden schon seit über einem Jahr davon, dass ihre kleine Familie größer werden soll." Ob das stimmt? Das Paar hat sich zu den aktuellen Gerüchten bislang noch nicht geäußert.

Jessica Biel in HollywoodLA Photo Lab/Splash News
Jessica Biel in Hollywood

Doch die Spekulationen um weiteren Nachwuchs sind nicht neu. Bereits im März 2016 saß Jessica bei Talk-Queen Ellen DeGeneres (59) auf der Couch und hat über die öffentliche Wahrnehmung ihrer Familienplanung geplaudert: "Ich weiß gar nicht, was ich zu den Gerüchten sagen soll. Ich dachte, meine Yoga-Übungen und die Besuche im Fitnessstudio würden mir guttun, aber anscheinend habe ich einen kleinen Bauch!"

Schauspielerin Jessica BielSplash News
Schauspielerin Jessica Biel

Rumalbern in bester Gesellschaft – seht euch Jessicas und Justins Red-Carpet-Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im Video an!

Glaubt ihr, dass Jessica Biel wieder schwanger ist?1319 Stimmen
567
Ja, es sieht ganz danach aus.
752
Nein, alles nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de